Klagenfurt: Sturz von Dach mit Todesfolge

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
05 Nov 09:52 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 04.11., gegen 13.20 Uhr, stürzte ein 68-jähriger Pensionist aus Klagenfurt beim Reinigen des Blechdaches eines Unterstandes für Straßenbahnwaggons in Klagenfurt aus unbekannter Ursache aus einer Höhe von ca. 3 Metern nach unten und schlug dort auf dem Federbein eines Waggons auf. Die Rettungskette wurde durch anwesende Angehörige und weitere Mitglieder eines gemeinnützigen Vereins in Gang gesetzt. Durch den eintreffenden Notarzt wurde die Reanimation fortgesetzt, jedoch ohne Erfolg. Um 14.00 Uhr wurde der Tod des 68-jährigen festgestellt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg