Fieberbrunn: Sturz von Brücke

Slide background
Rettung Symbolbild

17 Mär 17:04 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 17.03.2024, um 00:32 Uhr, wurde angezeigt, dass eine Person in Fieberbrunn von einer Brücke gestürzt sei. Vor Ort konnten eine 53-jährige deutsche Staatsangehörige sowie eine weitere 53-jährige deutsche Staatsangehörige im dortigen Bachbett aufgefunden werden. Die beiden waren schwer verletzt und wurden von der Feuerwehr aus dem Wasser geborgen. Diese wurden von der Rettung ins Krankenhaus nach St. Johann verbracht. Über die Ursache des Sturzgeschehens konnte eine der Beteiligten befragt werden, diese gab lediglich an "gefeiert zu haben". Konkrete Angaben konnte sie aber nicht machen.

Im Einsatz standen: 6 Fahrzeuge der Freiwillige Feuerwehr Fieberbrunn und St.Johann besetzt mit 40 Mann sowie 2 RTW und 1 NEF und eine Polizeistreife.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg