Bludenz: Sturz vom Dach beim Ausrichen der Antenne

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
14 Dez 12:10 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 13.12.2020, gegen 03:15 Uhr dürfte ein 48-jähriger polnischer Staatsangehöriger über das Zimmerfenster seiner Arbeiterunterkunft in Bludenz auf das angrenzende Dach geklettert sein, um dort vermutlich die Fernsehantenne neu auszurichten. Dabei rutschte der Mann, welcher nur mit einem T-Shirt und Shorts bekleidet war, aus und stürzte ca. 5 Meter tief in einen ca. 60 cm breiten Schacht ab. Er erlitt dabei schwere Kopfverletzungen. Dem Mann gelang es noch, sich selbstständig aus seiner misslichen Lage zu befreien und zu seinem Wohnobjekt zurück zu kehren. Vor seiner Zimmertüre blieb er jedoch erschöpft liegen. Ein weiterer Bewohner der Arbeiterunterkunft meldete den Sachverhalt der Polizei. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde der Schwerverletzte ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg