Ilz: Sturz vom Dach

Slide background
Foto: pixabay / bluelightpictures / Symbolbild
30 Nov 10:26 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Donnerstagfrüh, 30. November 2023, stürzte ein 52-jähriger Dachdecker etwa vier Meter von einem Dach. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Gegen 08:00 Uhr befand sich der 52-jährige Ungar auf dem nicht gedeckten Dach einer Baustelle. Er stand dabei auf einem der Dachlatten und dürfte in der Folge ausgerutscht sein. Der Mann stürzte aus etwa vier Metern Höhe zu Boden. Arbeitskollegen verständigten die Rettungskräfte.

Nach der Erstversorgung wurde er mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus nach Feldbach eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
Ilz
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg