Krieglach: Sturz mit Motorrad

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
08 Okt 05:56 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Krieglach. – Ein 48-jähriger Motorradfahrer kam Samstagnachmittag, 7. Oktober 2023, zu Sturz und wurde schwer verletzt.

Der 48-Jährige aus dem Bezirk Weiz fuhr gegen 16:30 Uhr mit seinem Motorrad auf der Weizer Straße (B72) von Krieglach kommend in Richtung Alpl. Bei Straßenkilometer 83,0 kam er in einer leichten Rechtskurve aus bislang unbekannter Ursache links von der Fahrbahn ab und stürzte in eine Wiese. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu und wurde vom Rettungshubschrauber Christophorus 17 in das Landeskrankenhaus Graz geflogen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg