Sillian: Sturz mit E-Scooter und Fahrerflucht

Slide background
Scooter - Symbolbild
© regionews.at
21 Aug 07:05 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 20.08.2023 gegen 10:45 Uhr lenkte ein 59-jähriger Österreicher seinen E-Scooter auf dem Radweg von Arnbach kommend in Fahrtrichtung Sillian. Aufgrund des Fehlverhaltens eines ihm entgegenkommenden Radfahrers musste er ausweichen, wodurch er über die angrenzende Böschung stürze. Unbeteiligte Radfahrer leisteten sofort Erste Hilfe. In weiterer Folge wurde der Mann mit Verletzungen unbestimmten Grades durch die Rettung in das BKH Lienz gebracht. Der zweitbeteiligte Radfahrer befand sich nicht am Unfallort. Der Verletzte konnte keine Hinweise über den fahrerflüchtigen Radfahrer geben.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg