Feld am See: Sturz mit E-Bike

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
05 Jun 19:06 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 05.06.2022 gegen 14.35 Uhr fuhr ein 58-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach mit seinem E-Bike auf einem Forstaufschließungsweg vom Mirnock auf der Schattseite, Gemeinde Feld am See, Bezirk Villach, talwärts. Ca. 700 m vor einem Gasthaus betätigte er die Vorderbremse zu stark und überschlug sich. Der Lenker kam auf dem Forstweg zu liegen und erlitt schwere Verletzungen.
Nach Erstversorgung durch Begleiter und der Besatzung des Rettungshubschraubers C 11 wurde er von diesem in das Klinikum Klagenfurt geflogen.
Am E-Bike entstand erheblicher Sachschaden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg