St. Kanzian: Sturz mit E-Bike

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Rob-Byron, shutterstock.com
03 Sep 15:36 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 57-jähriger Mann aus Niederösterreich lenkte am 03.09.2021 gegen 12:20 Uhr sein E-Bike auf einer Gemeindestraße in Srejach Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See, Bezirk Völkermarkt. Kurz vor einer Eisenbahnunterführung geriet er bei der abschüssigen Straße auf das leicht aufgewölbte Bankett. Dabei verlor er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein E-Bike und stürzte Kopfüber in das angrenzende Bachbett. Der 57-jährige trug keinen Fahrradhelm und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde von der Rettung ins Klinikum-Klagenfurt verbracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg