Feldkirchen: Sturz in Schacht

Slide background
Foto: Symbolbild
01 Dez 19:36 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 1. Dezember 2023 gegen 09:30 Uhr wollte ein 65-jähriger Mann aus dem Bezirk Feldkirchen von einem Anwesen eines 50-jährigen Mannes, ebenfalls aus dem Bezirk Feldkirchen, einen ausgeliehenen Bagger zurückholen. Beim Betreten des Wirtschaftsgebäudes stürzte der 65-Jährige durch eine Bodenluke vom Heuboden in einen ca. zwei Meter tiefen Schacht.
Dabei wurde der Mann unbestimmten Grades verletzt. Er konnte jedoch noch selbst aus dem Schacht herausklettern und die Rettungskette in Gang setzen.
Er wurde nach Erstversorgung der Rettung in das Landeskrankenhaus Klagenfurt gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg