Bludenz: Sturz im Bikepark Brandnertal

Slide background
Symbolbild
© Pexels, pixabay.com
27 Sep 18:14 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Nachmittag des 27.09.2021 fuhr ein 21-jährige Mountainbiker im Bikepark Brandnertal mit seinem Downhill Fahrrad auf der Strecke "Tschack Norris" talwärts. Während eines Sprunges, geriet sein Fahrrad in der Luft in eine Schräglage, wodurch er bei der Landung zu Sturz kam. Dabei prallte er mit dem Kopf auf den Boden und verlor trotz getragener Schutzausrüstung das Bewusstsein. Der Sportler wurde anschließend mit dem Rettungshubschrauber C8 mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Bludenz transportiert.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg