Schladming: Sturz auf Downhill-Strecke

Slide background
Symbolbild
© Pexels, pixabay.com
27 Mai 11:26 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mittwochnachmittag, 26. Mai 2021, kam eine 25-Jährige mit ihrem Mountainbike auf einer Downhill-Strecke zu Sturz und wurde schwer verletzt.

Gegen 14:45 Uhr sprang eine 25-jährige Grazerin mit ihrem Mountainbike über eine Schanze und kam zu Sturz. Danach überschlug sie sich und kam mit voller Wucht am Boden auf.

Nach der Erstversorgung wurde die 25-Jährige mit schweren Verletzungen zuerst ins Diakonissen-Krankenhaus Schladming und von dort weiter vom Rettungshubschrauber ins LKH Salzburg überstellt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg