Strohballenbrand in Rust

Slide background
Foto: Landespolizeidirektion Burgenland
Slide background
Foto: Landespolizeidirektion Burgenland
Slide background
Foto: Landespolizeidirektion Burgenland
03 Aug 07:01 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zwischen Rust und Mörbisch brannten in der heutigen Nacht mehrere Strohballen ab.

Am heutigen Tag, gegen 02.55 Uhr mussten die Feuerwehren Rust und Mörbisch zu brennenden Strohballen zwischen Rust und Mörbisch ausrücken. Ein 28-jähriger Mann war gegen 02.45 Uhr mit seinem Traktor unterwegs um die Weingärten zu spritzen, und verständigte die Feuerwehr, da er einen brennenden Strohballen wahrgenommen hat.

Es brannten 5 Strohballen ab und durch das Feuer wurden 5 Weinreben von einem angrenzenden Weingarten beschädigt.

Die Brandursache ist noch ungeklärt. Um 03.49 Uhr konnte die Feuerwehr „Brand aus“ geben.

Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg