Wien: Streit zwischen zwei Männern

Slide background
Messer - Symbolbild
© BortN66, shutterstock.com
26 Dez 16:20 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vorfallszeit: 25.12.2023, 20:45 Uhr / Vorfallsort: Wien-Liesing:

Zwischen zwei Männern soll es am Hausflur eines Wohnhauses zu einer Meinungsverschiedenheit gekommen sein. Im Zuge dieser Streiterei kam es auch zu Handgreiflichkeiten. Der 70-Jährige (Stbg.: Österreicher) soll dabei den 66-Jährigen mit einem Messer verletzt haben. Der 66-Jährige wurde durch die Berufsrettung Wien erstversorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem Messer handelte es sich um ein Küchenmesser, dieses wurde durch die Beamten sichergestellt.
Der 70-jährige Tatverdächtige wurde durch die Beamten des Stadtpolizeikommandos Liesing vorläufig festgenommen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg