Steyr: Streit zwischen jungen Männern endete mit Messerstich

Slide background
Messer - Symbolbild
© BortN66, shutterstock.com
26 Dez 18:01 2023 von Redaktion International Print This Article

Stadt

In Steyr kam es am 24. Dezember 2023 gegen 19:40 Uhr zwischen mehreren jungen Männern zu verbalen Streitigkeiten, wobei diese in Handgreiflichkeiten ausarteten. Dabei wurde ein 24-jähriger Syrer aus Steyr von einem 22-jährigen Syrer aus Steyr mit einem Messer verletzt, in dem ihm dieser damit in den Rücken stach. Der verletzte 24-Jährige wurde mit der Rettung ins Krankenhaus eingeliefert. Aufgrund umfangreicher Erhebungen und Fahndungsmaßnahmen konnte der 22-Jährige in der Wohnung eines Verwandten angetroffen und festgenommen werden. Der Festgenommene war zum Tatzeitpunkt alkoholisiert. Er wurde ins Polizeianhaltezentrum Steyr eingeliefert. Bei der Einvernahme am 25.12.2023 gab er an, sich an nichts mehr erinnern zu können. Über Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Steyr wird er in die Justizanstalt Garsten eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: