Ried im Innkreis: Streit um Spielkonsole eskalierte

Slide background
Faust - Symbolbild
© S.Hofschlaeger, pixelio.de
05 Apr 11:57 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 20-Jähriger aus dem Bezirk Ried und ein 23-Jähriger aus dem Bezirk Braunau trafen sich am 4. April 2021 gegen 15:50 Uhr in Ried zur Übergabe einer geliehenen Spielkonsole. Dabei gab der 20-Jährige an, dass er die Controller verloren habe. Da der 20-Jährige auch nicht das geforderte Geld aufbringen konnte, entstand zunächst ein Wortgefecht. Letztendlich eskalierte die Situation und der 20-Jährige schlug seinen Kontrahenten mit Fäusten und Füßen. Schließlich gelang es dem 23-Jährigen mit einem Freund zu flüchten und die Polizei zu verständigen. Aufgrund der genauen Täterbeschreibung konnte der 20-Jährige rasch ausgeforscht und einvernommen werden. Der 23-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und in das Krankenhaus Ried eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg