Wien: Streit eskalierte

Slide background
Messer - Symbolbild

17 Jun 14:11 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

16.06.2022, 17:22 Uhr / 16., Lerchenfelder Gürtel:

Polizisten wurden zu einem Streit am Lerchenfelder Gürtel gerufen. Zwei Männer sollen ein Gespräch geführt haben. Daraufhin soll eine Diskussion entstanden sein, welche in Beschimpfungen und Wortgefechten geendet haben soll. Plötzlich soll einer der beiden Männer ein Messer gezückt haben und auf sein Gegenüber eingestochen haben. Ein 41-Jähriger erlitt eine nicht lebensgefährliche Schnittverletzung im Bereich des Oberkörpers und wurde von der Berufsrettung Wien in ein Krankenhaus gebracht. Der 38-jährige Tatverdächtige flüchtete vom Tatort. Nach ihm wird gefahndet.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg