Gurgl: Streit eskaliert - Mit Messer bedroht

Slide background
Messer - Symbolbild
© JörgBlanke, pixelio.de
16 Mär 18:59 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht zum 16.03.2023 kam es in einer Personalunterkunft in einem Betrieb in Gurgl wegen finanzieller Angelegenheiten zu einem Streit zwischen Eheleuten. Als die Frau von einem Einkauf zurück kam, hatte der 57-jährige italienische Ehemann bereits die Türe zum Zimmer gewaltsam geöffnet und wartete auf die 36-jährige Rumänin. Der vorerst verbale Streit eskalierte schließlich, wobei der Mann die Kleidung der Frau mit einem Cutter-Messer zerschnitt und ihr dieses als Drohung an den Hals hielt. Weiters drohte er ihr sie umzubringen, falls sie den Vorfall bei der Polizei melden sollte. Noch in der Nacht flüchtete die Frau in ein anderes Zimmer des Betriebes. Der Mann verließ am Morgen des 16.03.2023 mit seinem Fahrzeug die Unterkunft.

Eine Fahndung verlief bislang ohne Erfolg. Die Frau blieb beim Vorfall unverletzt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg