Salzburg-Stadt: Streit eskaliert

Slide background
Foto: Regionews / Symbolbild
03 Mär 17:07 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

In den Morgenstunden kam es im Innenstadtbereich zu einer Ansammlung von mehreren Personen, die offensichtlich in Streit geraten waren. Im Zuge dieser Auseinandersetzung kam es zu Handgreiflichkeiten wodurch ein 24-jähriger Kosovare und ein 18-jähriger Österreicher unbestimmten Grades verletzt wurden. Auch bedrohte ein 18-jähriger Österreicher mehrere Personen.

Bei den weiteren Beteiligten handelte es sich um Männer im Alter zwischen 18 bis 30 Jahren aus dem Irak, Libanon, Kosovo und Österreich. Weitere Ermittlungen laufen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg