Salzburg-Stadt: Streit beim Maiaufstellen eskaliert

Slide background
Symbolbild
© Alexey_Arz, shutterstock.com
02 Mai 05:09 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die Polizei wurde am 01.05.2022, um ca. 16:20 Uhr, nach Salzburg Liefering, zum dortigen "Maibaumaufstellen" beordert, da dort eine Person gefährlich bedroht werde.
Vor Ort konnte festgestellt werden, dass drei männliche Personen (ein 32-jähriger, ein 35-jähriger und ein 39-jähriger Stadt Salzburger), in einen verbalen Streit geraten sind, wobei sich zwei der beiden gegenseitig verbal bedrohten und der dritte den Tatbestand einer gefährlichen Drohung mittels Butterfly-Messer verwirklichte (Aussprache vorläufiges Waffenverbot).
Mit dem Staatsanwaltlichen-Journaldienst wurde Rücksprache gehalten, welcher jeweils eine Anzeige auf freiem Fuß, verfügte. Beim gegenständlichen Vorfall wurde niemand verletzt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg