Großarl: Straßensperre L 109, Großarler Landesstraße

Slide background
Foto: Fotalia
03 Dez 13:25 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 02.12.2023 wurde die Polizei aufgrund umgestürzter Bäume auf die L 109 Großarler Landesstraße beordert. An der Örtlichkeit konnte bereits die Freiwillige Feuerwehr wahrgenommen werden, um umgestürzte Bäume von der Fahrbahn zu entfernen.
Da immer wieder Baume umstürzten wurde eine Straßensperre der L 109 auf den Abschnitt der Straßenkilometrierung 3,4 bis 5,8, gegen 15:15 Uhr, veranlasst.
Gegen 16:00 Uhr flog ein Hubschrauber einen Downwash-Flug über die L 109 im gefährdeten Bereich und konnte den restlichen Schnee von den Bäumen entfernen.
Die Straßenmeisterei und Feuerwehr räumten die Fahrbahn und diese wurde gegen 18:00 Uhr wieder in beide Richtungen freigegeben.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg