Ansfelden: Stinkender Geruch beziehungsweise gemeldeter Gasgeruch sorgte für mehrere Einsätze der Feuerwehr

Slide background
Stinkender Geruch beziehungsweise gemeldeter Gasgeruch sorgte für mehrere Einsätze der Feuerwehr
Foto: Christian Schürrer
29 Mär 09:15 2023 von Lauber Matthias Print This Article

ANSFELDEN/MARCHTRENK/THALHEIM BEI WELS/WELS. Stinkender Geruch hat Mittwochvormittag gleich mehrmals zu Einsätzen der Feuerwehren geführt. In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) führten die Einsatzkräfte mehrere Messungen durch. Stinkender Geruch beziehungsweise leichter Gasgeruch wurde den Einsatzkräften am Vormittag gleich von mehreren Örtlichkeiten gemeldet. Die Feuerwehr kontrollierte den betroffenen Bereich, seltsamer Geruch konnte wahrgenommen werden, Messungen ergaben allerdings keine bedenklichen Werte. Auch im Stadtgebiet von Wels war der Geruch zeitweise intensiv wahrnehmbar. Recherchen der Einsatzkräfte und Behörden ergaben, dass der Geruch bei einer Fabrik im Gemeindegebiet von Ansfelden seinen Ursprung haben dürfte. Gefahr soll davon allerdings keine ausgegangen sein beziehungsweise ausgehen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: