Klagenfurt: Stiefvater schlägt Sohn (21) k.o.

Slide background
Faust - Symbolbild
© sokaeiko, pixelio.de
01 Dez 15:34 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 01.12.2022 gegen 13:00 Uhr kam es in einer Wohnung in Klagenfurt zu einer verbalen und in der Folge auch körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 33 Jahre alten kosovarischen Staatsangehörigen und seinen beiden Stiefsöhnen, 14 und 21 Jahre alt.
Im Zuge dieser Auseinandersetzung fügte der Verdächtige dem 21-jährigen mehrere Faustschläge zu, sodass dieser kurz bewusstlos wurde.

Nachdem er kurz darauf wieder zu sich kam, konnte er aus der Wohnung flüchten.

Der Vorfall wurde von der Mutter der Beiden beobachtet, welche auch per Notruf die Polizei verständigte.

Gegen den Verdächtigen wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot sowie ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen.

Er wird auch wegen Körperverletzung der Staatsanwaltschaft Klagenfurt zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg