Wolfsberg: Stichflamme auf Batterie erwischt Arbeiter

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
21 Sep 14:34 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 29-jähriger Mann aus der Steiermark war am 21.09.2020 gegen 13:00 Uhr in einer Firma in Wolfsberg damit beschäftigt nicht mehr im Betrieb befindliche Batteriemodule, welche nicht an einen Stromkreis angeschlossen waren, auszutauschen. Plötzlich entstand bei den Batterien eine große Stichflamme, welche den 29-jährigen Verbrennungen schweren Grades zufügten. Er wurde mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Wolfsberg eingeliefert und von dort mit dem Hubschrauber C11 ins Landeskrankenhaus Graz zur optimalen Versorgung verlegt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg