Wien: Steine auf PKW und Personen geworfen – Festnahme wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung

Slide background
Foto: LPD Wien
12 Jän 16:40 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

11.01.2023, 17:45 Uhr / 10., Grenzackerstraße:

Polizisten der Polizeiinspektion Ada-Christen-Gasse nahmen in den gestrigen Nachmittagsstunden einen 29-jährigen algerischen Staatsangehörigen fest.
Er soll seine 25-jährige Freundin zu Boden gestoßen und Steine auf abgestellte PKW geworfen haben. Ein 22-jähriger, ein 27-jähriger und ein 28-jähriger Mann wurden Zeugen des Vorfalls und konnten, nach heftiger Gegenwehr, den 29-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizisten festhalten. Der 28-Jährige erlitt durch einen Schlag mit einem Stein eine Wunde am Kopf. Ein PKW wurde bei dem Vorfall beschädigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg