Weiz: Steinberg bei Weiz – Autounfall endet an Zaun

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Henrik G.Vogel, pixelio.de
23 Dez 23:28 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Donnerstagnachmittag, 23. Dezember 2021, kam ein 20-jähriger Pkw Lenker mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn des Katerlochweges ab. Das Fahrzeug stieß gegen einen Zaun. Der Lenker erlitt leichte Verletzungen am Kopf.

Der Unfall geschah gegen 15.40 Uhr. Der Weizer fuhr von Göttelsburg in Richtung Haselbach. Aus ungeklärter Ursache kam er auf Höhe der Adresse Leska 7, links von der Fahrbahn ab. Dabei stieß der Mann mit seinem Pkw gegen einen Weidezaun. Ein Querpfosten dieses Zauns bohrte sich durch die Windschutzscheibe und schob sich durch das gesamte Fahrzeug. Der 20-Jährige erlitt durch den Unfall eine leicht blutende Wunde am Kopf. Die Rettung transportierte ihn in das Landeskrankenhaus Weiz. Die Feuerwehr Weiz stand im Einsatz und unterstützte beim Abtransport des stark beschädigten Pkws.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg