Salzburg: Steigerung um rund 4.000 Abonnenten in nur einem Monat

Slide background
Foto: Land Salzburg/Grafik
25 Aug 04:00 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Gesicherte Information und Service für 104.907 Abonnenten durch das Land Salzburg / Reichweite rund 1,2 Millionen Menschen pro Monat

(HP) Waren es am 24. Juli 2023 noch 100.836 Abonnenten, die das Land Salzburg tagtäglich mit gesicherter Information versorgen durfte, sind es nur einen Monat später am 24. August mit Stand 8 Uhr schon 104.907. Das bedeutet eine neuerliche Steigerung um mehr als 4.000 Abonnenten auf den Kanälen des Landes.

Vor allem die kostenlose Land Salzburg App - mit den Sofortnachrichten für den jeweiligen Bezirk wählbar - trägt zur weiteren Steigerung der Abonnenten der Kanäle des Landes Salzburg bei. Aber auch sonst konnten die Kanäle bei der Bevölkerung punkten. Das Ziel: Gesicherte, verlässliche und serviceorientierte Information für die Menschen in Salzburg – und damit zeitgleich für die Medien. Das Angebot ist kostenlos, die Information wird verständlich aufbereitet. Fotos, Videos und Grafiken geben einen Überblick über die wichtigen Themen des Landes – in Krisenzeiten, aber auch im Alltag.

Kanäle des Landes Salzburg


Quelle: Land Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg