Ansfelden: Starmaniac zu Besuch bei Bürgermeister Manfred Baumberger

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
12 Mai 09:58 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Als Geburtsort von Anton Bruckner wird die Kultur in unserer Stadt schon immer sehr sehr großgeschrieben. Immer wieder haben wir in Ansfelden große musikalische Talente hervorgebracht, die für Furore sorgten und auf den Bühnen dieser Welt von sich reden machten.

Ein ganz ganz großes Talent und ein "Star" auch im wörtlichen Sinne ist der Freindorfer Felix Larcher, der bei es bei der heurigen Neuauflage von Starmania bis ins Finale der besten 16 schaffte. Dort war dann leider Schluss, auch wenn wir finden, dass seine Performance und Interpretation von "Loose Yourself" die Beste des ganzen Abends war- natürlich aus unserer ganz ganz objektiven Sicht ?.

Gestern hat Felix gemeinsam Bürgermeister Manfred Baumberger gemeinsam mit Kulturreferentin Vizebürgermeisterin Renate Heitz am Stadtamt besucht und der super Eindruck aus dem Fernsehen bestätigte sich. Felix weiß trotz seiner jungen Jahre ganz genau was er will, für ihn war Starmania die "Zeit seines Lebens". Musikalisch konnte er speziell von seinem Vocal Coach Monika Ballwein sehr sehr viel lernen und auch sein musikaliches Repertoire erweitern, das auch so schon nicht sehr klein ist.

Wir sind uns ganz ganz sicher, dass wir von Felix noch sehr viel hören und sehen werden. Und für alle Fans von ihm: Felix präsentiert am 14. Mai mit seiner Band One Last Glance seine neue Single "Don`t leave me". Wir freuen uns schon sehr, was da alles noch kommt! Danke Felix für Deinen Besuch!


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg