Starke Rauchentwicklung durch Verbrennen von Gartenabfällen in Wels-Puchberg

Slide background
Starke Rauchentwicklung durch Verbrennen von Gartenabfällen in Wels-Puchberg
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
09 Okt 08:40 2020 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Feuerwehr wurde Montagvormittag zu einer erheblichen Rauchentwicklung in der Ortschaft Oberlaab alarmiert. Das Verbrennen von Gartenabfällen hat zu der Rauchentwicklung geführt. Eine starke Rauchentwicklung war wahrzunehmen, die Einsatzkräfte konnten dann den Ausgangspunkt ausmachen und stellten fest, dass eine größere Menge an Gartenabfällen verbrannt wurde. Ein nicht ungefährliches Vorhaben, weil unmittelbar nebenan eine große Menge Holz gelagert ist.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: