Schönberg im Stubaital: Stark überladener Klein-Lkw auf der A 13

Slide background
Polizei - Symbolbild
© regionews.at
21 Nov 18:42 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 21. November 2023, gegen 08:30 Uhr kontrollierten Beamte der Autobahnpolizeiinspektion Schönberg einen von einem 24-jährigen Ukrainer gelenkten Klein-Lkw, welcher auf der Brennerautobahn auf der Richtungsfahrbahn Süden fuhr. Bei einer Verwiegung des Fahrzeuges auf der Kontrollstelle Brenner wurde festgestellt, dass das höchstzulässige Gesamtgewicht von 3500 kg um ca. 3600 kg überschritten worden war. Aufgrund der gravierenden Überladung und einer fehlenden Fahrerlizenz wurde dem Lenker eine Weiterfahrt untersagt und eine Sicherheitsleistung eingehoben. Anzeigen an die BH Innsbruck folgen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg