Haiming: Stark alkoholisierter Lenker kracht gegen Bahnunterführung

Slide background
Symbolbild
© Ronald Rampsch, shutterstock.com
03 Dez 13:53 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 20-jähriger, österreichische Staatsbürger kam am 03.12.2023 gegen 01:00 Uhr in Haiming von der L235 ab und prallte mit seinem Personenkraftwagen frontal gegen die rechte Seite der betonierten Bahnunterführung. Ein beim Lenker durchgeführter Alkotest ergab eine starke Alkoholisierung, weshalb der Führerschein an Ort und Stelle abgenommen wurde. Bei dem Unfall wurde der Lenker leicht verletzt. Das Fahrzeug wurde massiv, die Bahnunterführung lediglich leicht beschädigt. Im Einsatz standen 25 Einsatzkräfte der freiwilligen Feuerwehr Haiming, zwei Rettungskräfte und eine Polizeistreife.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg