Telfs: Stark alkoholisierter Geisterfahrer auf der A12

Slide background
Symbolbild
© visualpower, shutterstock.com
19 Sep 09:12 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 18.09.2020 gegen 19:20 Uhr wurde die Polizei über einen Geisterfahrer auf der A12 zwischen Mötz und Telfs in Fahrtrichtung Osten verständigt. Der 47-jährige polnische Lenker des Klein-LKW konnte zwar von einer Polizeistreife im Gemeindegebiet von Telfs gestoppt werden, er wendete jedoch und fuhr Richtung Westen weiter. Schließlich konnte der 47-Jährige am Rastplatz Telfs-Nord abgeleitet und angehalten werden. Der Lenker war stark alkoholisiert, ihm wurde der Führerschein vorläufig abgenommen und eine Sicherheitsleistung eingehoben.

Der 47-Jährige wird an die Staatsanwaltschaft Innsbruck wegen Gefährdung der körperlicher Sicherheit und an die Bezirksverwaltungsbehörde zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg