Ansfelden: Staffelübergabe am städtischen Bauhof

Slide background
v.l. Sepp Unterholzner, Bgm. Manfred Baumberger, Oliver Tremetsberger und Martin Schnaitter
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
21 Nov 13:00 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am städtischen Bauhof in Haid ging nach 14 Jahren eine echte Ära zu Ende: „ I bin dann moi weg“- der bisherige Bauhofkoordinator Sepp Unterholzner, viele kennen ihn auch von der Feuerwehr, hatte seinen letzten Arbeitstag vor dem verdienten Ruhestand. Der Abschied fiel ihm, wie unschwer zu erkennen ist, nicht leicht, erlebt man ja so hautnah am Geschehen so einiges, das ganze Bücher füllen könnte.

Sepp weiß aber „seinen“ Bauhof weiter in guten Händen: Oliver Tremetsberger hat seine Agenden übernommen, und wir sind uns sicher, er wird dies ganz in Sepp seinem Sinne tun!

Bürgermeister Manfred Baumberger nahm auch die Gelegenheit wahr und bedankte sich bei Sepp Unterholzner für seinen tollen Einsatz und die gute Zusammenarbeit!


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg