Wien: Städtebund trauert um Paul Ambrozy

Slide background
Wien

26 Apr 11:44 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

„Paul Ambrozy war ein großer Freund des Österreichischen Städtebundes und war viele Jahre in die Organisation unseres jährlich stattfindenden Städtetages eingebunden“, zeigt sich Städtebund-Generalsekretär Thomas Weninger über den plötzlichen Tod von Ambrozy tief betroffen. „Unsere Anteilnahme - auch all unserer Mitgliedsgemeinden - gilt seiner Familie und seinen Freund*innen“, sagt Weninger weiter.

Paul Ambrozy war stellvertretender Landesdirektor der Wiener Städtischen Versicherung AG – Vienna Insurance Group, viele Jahre gewerkschaftlich tätig und Träger des Ehrenzeichens um Verdienste des Landes Niederösterreich.


Quelle: Stadt Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg