Graz: Stadt Graz verleiht Preise für ehrenamtliches Engagement

Slide background
Graz

08 Mai 10:00 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

fee-AWARD Preisverleihung 2024

Unter dem Motto fee - freiwillig, ehrenamtlich, engagiert lädt das Integrationsreferat der Stadt Graz Organisationen, Vereinen und Initiativen am fee-Award 2024 teilzunehmen. Ziel ist es ehrenamtliche Projekte auszuzeichnen, die unser Zusammenleben unterstützen und bereichern. Ehrenamtliches Engagement ist eine wichtige Säule für das gute Miteinander in Graz. Wertvolle Angebote für Kinder und Jugendliche, Solidarität mit Menschen in Notlagen und die vielfältige Hilfsbereitschaft sind von besonderer Bedeutung für ein gelingendes Zusammenleben in unserer Stadt - in Sportvereinen, im Integrationsbereich oder im Sozial- und Gemeinwesen.

„Ehrenamtliche Helfer:innen leisten täglich einen wertvollen Beitrag, der seitens der Stadt Graz entsprechend wertgeschätzt werden soll. Personen, die sich freiwillig engagieren bereichern unsere Gesellschaft durch ihre gemeinnützige Arbeit. Sie sind eine wichtige Stütze und stärken den sozialen Zusammenhalt der Bevölkerung", erklärt Robert Krotzer.

Die Voraussetzungen für die Teilnahme und Auswahlverfahren

  • Das eingereichte Projekt wird vorwiegend von Ehrenamtlichen durchgeführt.
  • Das eingereichte Projekt hat im Jahr 2023 begonnen.
  • Eine Fachjury wählt aus allen Einreichungen 3 Preisträgerprojekte aus. Alle drei ausgewählten Projekte erhalten den fee-Award und können sich über 700 Euro Preisgeld freuen.

Sie möchten teilnehmen. So geht´s!

  • Bitte auf den LINK klicken und das Online-Formular bis spätestens 31. Mai 2024 ausfüllen.

fee-AWARD Preisverleihung

Die feierliche Preisverleihung des fee-Award 2024 wird heuer wieder im Rahmen des Festes GRAZ KOMMT ZUSAMMEN'}, am Sonntag, 16. Juni 2024 in der Seifenfabrik durchgeführt. Wir freuen uns jetzt schon zahlreiche Gäste begrüßen zu dürfen.




Quelle: Stadt Graz



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg