Ansfelden: Stadt Ansfelden erhält Spende an Desinfektionsmittel

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
17 Feb 21:00 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine der wichtigsten Hygienemaßmahmen im betrieblichem Umfeld aber auch bei uns am Stadtamt und in den Außenstellen sind derzeit Abstand Halten sowie viel Hände Waschen und Hände Desinfizieren. Für letzteres kann man gar nicht genug Desinfektionsmitel haben. Der Schutz meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Stadtamt und in allen städtischen Einrichtungen ist mir ein sehr wichtiges Anliegen. Jede und jeder soll die Möglichkeit haben, sich entsprechend gut zu schützen!

Einen wertvollen Beitrag hat unsere heimische Wirtschaft gestern geleistet. Die Brüder Adri und Nuri Bugari von Auto Bugari und Adri Bugari Karosserie Lackierung haben uns als Stadt zwei Paletten von Desinfektionsmittel gespendet. Die Gesellschafterin Nina Deixler von der Josef und Engelbert Barth Gesellschaft überzeugte sich ebenso von der tollen Spende.

„ Ich möchte mich bei den beiden Vorzeigeunternehmen aus Audorf ganz herzlich für ihre edle Spende bedanken! Danke, dass Ihr an den Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter denkt!“, so Bürgermeister Manfred Baumberger


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg