Dornbirn: Sprinterfahrer dreht durch und schlägt anderem Autofahrer die Seitenscheibe ein

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
06 Aug 08:11 2023 von Redaktion International Print This Article

Ein 51-jähriger PKW-Lenker fuhr am 05.08.2023 gegen 17:00 Uhr mit seinem PKW auf der A14 in Richtung Dornbirn. Zwischen Hohenems und Dornbirn fuhr ein bislang unbekannter nachkommender Lenker eines weißen PKW (Sprinter) auf derselben Fahrspur (Überholspur) immer dichter dem 51-jährigen auf und gab mit Lichthupe zu verstehen, überholen zu wollen. Der 51-Jährige konnte jedoch, aufgrund des starken Verkehrsaufkommens, nicht gefahrlos auf die 1.Fahrspur wechseln. Beide Lenker fuhren bei Dornbirn Nord von der Autobahn ab und mussten, verkehrsbedingt, kurz vor dem Kreisverkehr Dornbirn Nord stehen bleiben. Der unbekannte Lenker des Sprinters stieg umgehend aus seinem Fahrzeug aus und begab sich zu dem PKW des 51-jährigen, wo er mit der Faust die hintere linke Scheibe des PKW einschlug. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Autobahnpolizeiinspektion Dornbirn in Verbindung zu setzen. Bei dem unbekannten Lenker handelt es sich um einen ca. 170 cm großen Mann mit 3 Tagebart und kurzem Haarschnitt. Er trug zum Zeitpunkt des Vorfalls einen 3- farbigen Pullover.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: