Ansfelden: Sportliches Sommersprachcamp in der Stadtgemeinde

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
20 Aug 16:45 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vormittag lernen, Nachmittag Spaß & Abwechslung

Noch bis Ende August bieten wir bei uns in Ansfelden jungen GemeindebürgerInnen die Möglichkeit, ihre Sprachkenntnisse im Sommersprachcamp zu festigen. Über 30 Volks- und Mittelschul-Kinder bereiten sich dabei in zehn kurzweiligen Tagen voll Abwechslung gut auf den Einstieg in die nächste Schulstufe vor, festigen Freundschaften (oder knüpfen gar neue) - und probieren bei Ausflügen wie zB in das Bogensporttrainingszentrum Ansfelden mit Manfred Baumberger - Bürgermeister neue Sportarten aus.

Sprachen sind der Schlüssel zur Welt, (Sport-)Freundschaften die Basis für friedliches Zusammenleben!

Ein großes Danke an die tolle Crew vom Bogensporttrainingszentrum und besonders an Europameisterin Renate Kerbl, die den Kindern dieses Erlebnis ermöglicht haben!


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg