Spittal an der Drau: TV aus Elektrogeschäft geklaut

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
17 Jän 19:12 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 17.01.2019 gegen 10.00 Uhr betrat ein bisher unbekannter Mann ein Elektrofachgeschäft in Spittal an der Drau, gleiche Gemeinde und Bezirk, und erkundigte sich beim Angestellten in italienischer Sprache nach einem Fernsehgerät. Als der Angestellte sich in einem anderen Bereich des Geschäftlokales aufhielt, stahl der unbekannte Mann eine Spielkonsole aus dem Schaufenster und eine weitere Spielkonsole aus einem Pult. Die Konsolen dürfte er unter seinem Mantel verborgen haben und verließ das Geschäft.
Der Schaden beträgt mehrere hundert Euro.


Personsbeschreibung:
Männliche Person (dürfte italienischer Staatsangehöriger sein), ca. 40 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlank, kurze dunkle Haare, Dreitagebart, bekleidet mit auffällig roten Turnschuhen und einem schwarzen Mantel.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg