St. Pankraz: Sperre der Pyhrnautobahn nach Unfall im Falkensteintunnel

Slide background
Sperre der Pyhrnautobahn nach Unfall im Falkensteintunnel bei St. Pankraz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
01 Aug 07:00 2023 von Lauber Matthias Print This Article

ST. PANKRAZ. Die A9 Pyhrnautobahn war Dienstagfrüh bei St. Pankraz (Bezirk Kirchdorf an der Krems) nach einem Unfall im Falkensteintunnel in Fahrtrichtung Graz gesperrt. Die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren wurden zur Menschenrettung nach einem Verkehrsunfall auf die A9 Pyhrnautobahn alarmiert. Laut ASFINAG soll sich der Unfall im Falkensteintunnel bei St. Pankraz ereignet haben. Die Unfallstelle konnte rasch wieder geräumt werden. Angaben über Verletzte lagen zunächst nicht vor. Die A9 Pyhrnautobahn war in Fahrtrichtung Graz für rund eine Stunde gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: