Wien: Sozialstadtrat Hacker trauert um Hansjörg Hofer

Slide background
Wien

30 Sep 20:18 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Utl: „Bitterer Verlust eines Kollegen, mit dem mich Jahrzehnte der Zusammenarbeit verbinden.“

Der Wiener Sozialstadtrat Peter Hacker ist tief betroffen vom Ableben von Behindertenanwalt Hansjörg Hofer. „Es ist ein bitterer Verlust eines Kollegen, mit dem mich Jahrzehnte der Zusammenarbeit verbinden. Und es ist ein bitterer Verlust für die Menschen mit Behinderung, für die er sich unermüdlich eingesetzt hat. Wir haben uns erst vor ein paar Wochen das letzte Mal getroffen und ich konnte es gar nicht glauben, als ich von seinem Tod gehört habe“, so der Sozialstadtrat. „Mein Beileid gilt seiner Familie, seinen Weggefährten und Freunden.“


Quelle: Stadt Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg