Velden am Wörther See: Sohn würgt Mutter (79) und bedroht ihr Leben

Slide background
Symbolbild
© diy13, shutterstock.com
05 Apr 09:02 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 3. April 2022 um 18.30 Uhr kam es in einem Wohnhaus in der Gemeinde Velden, Bezirk Villach Land zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 41- jährigen Mann und dessen 79- jähriger Mutter. Dabei würgte der Mann die Frau und bedrohte diese mit dem Umbringen. Durch die einschreitenden Polizeibeamten wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen. Außerdem konnten im Besitz des Mannes eine unbekannte Menge Cannabis sowie diverse Suchtmittelutensilien aufgefunden und sichergestellt werden.

Er wurde nach Anordnung der Staatsanwaltschaft festgenommen und am 4. April 2022 in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg