Karres : Sohn schlug auf Vater (52) ein

Slide background
Faust - Symbolbild
© sokaeiko, pixelio.de
28 Jän 07:46 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 27.01.2022 gegen 21:45 Uhr schlug ein 23-jähriger Österreicher in Karres im Zuge einer häuslichen Auseinandersetzung mehrmals auf seinen 52-jährigen Vater ein, wodurch dieser Verletzungen unbestimmten Grades erlitt. Der 23-Jährige wurde durch die verständigte Polizeistreife auf der Straße angetroffen. Er gebärdete sich gegenüber den Polizisten sofort lautstark in aggressiver Art und Weise. Im Zuge der Amtshandlung musste er festgenommen werden. Bei den weiteren Erhebungen vor Ort wurde in seinem Zimmer ein unterdrücktes Kennzeichen sichergestellt. Gegen ihn wurde ein vorläufiges Betretungs- und Waffenverbot ausgesprochen.
Nach Abschluss der Erhebungen wird Anzeige an die zuständigen Behörden erstattet.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg