Grieskirchen: Sohn schlug auf Mutter ein

Slide background
Symbolbild
© Nomad_Soul, shutterstock.com
12 Dez 18:56 2023 von Redaktion International Print This Article

Ein 27-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen attackierte am 7. Dezember 2023 seine im gemeinsamen Haus wohnende Mutter, die sich daraufhin in den Räumlichkeiten im Erdgeschoss einschloss. Der 27-Jährige folgte ihr, brach ein Fenster auf, trat in das Objekt ein und folgte seiner Mutter, die mittlerweile nach draußen geflüchtet war. Dort holte er sie ein und brachte sie zu Boden. Anschließend trat er ihr mehrfach gegen Kopf und Oberkörper. Von der Staatsanwaltschaft Wels wurde die Festnahme angeordnet, und der 27-Jährige wurde in die Justizanstalt Wels eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: