Wien: Sohn (40) geht auf Eltern und Polizisten los und verletzt diese

Slide background
Faust - Symbolbild
© sokaeiko, pixelio.de
07 Sep 11:22 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

06.09.2020,18:00 Uhr / 11., Kaiser Ebersdorfer Straße:

Eltern eines 40-jährigen österreichischen Staatsbürgers verständigten die Polizei, da der Sohn in der Wohnung randalieren soll. Der Tatverdächtige reagierte beim Erblicken der Beamten äußerst aggressiv. Als der 40-Jährige sich nicht beruhigen ließ und versucht hatte, einen Beamten zu attackieren, wurde er festgenommen. Bei der Festnahme leistete der Mann Widerstand, wodurch drei Polizisten verletzt wurden. Zwei davon konnten ihren Dienst nicht fortsetzen. Da sich der 40-Jährige offenbar in einem psychischen Ausnahmezustand befand, wurde er einem Arzt vorgeführt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg