Spittal an der Drau: Sohn (22) würgt und schlägt Mutter (44) - Gefängnis

Slide background
Symbolbild
© panitanphoto, shutterstock.com
16 Okt 06:44 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 15. Oktober 2020 gegen 16:30 Uhr kam es zwischen Sohn (22) und seiner 44-jährigen Mutter am gemeinsamen Wohnsitz in Spittal an der Drau zu einer vorerst verbalen Auseinandersetzung. In Folge ging der 22-Jährige gewaltsam gegen sie vor. Er würgte sie und trat mehrfach gegen seine Mutter. Dabei stieß er Drohungen gegen sie aus. Die Frau wurde durch die Attacken unbestimmten Grades verletzt. Gegen den Mann wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen. Da er sich gegen die einschreitenden Polizisten ebenso aggressiv verhielt wurde er vorläufig festgenommen. Die Staatsanwaltschaft Klagenfurt ordnete schlussendlich die richterlich bewilligte Festnahme und die Einlieferung des Mannes in die Justizanstalt Klagenfurt an.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg