"Snack Lounge" schwer verwüstet - Hoher Sachschaden nun auch in Grieskirchen

Slide background
"Snack Lounge" schwer verwüstet - Hoher Sachschaden nun auch in Grieskirchen
Foto: Leserfoto
Slide background
Foto: Leserfoto
Slide background
Foto: Leserfoto
Slide background
Foto: Leserfoto
Slide background
Foto: Leserfoto
Slide background
Foto: Leserfoto
Slide background
Foto: Leserfoto
29 Dez 17:15 2019 von Lauber Matthias Print This Article

GRIESKIRCHEN. Nach einer schweren Sachbeschädigung in einer "Snack Lounge" in Ried im Innkreis, ist in dieser Woche eine weitere Lounge in Grieskirchen verwüstet worden, wie der Betreiber gegenüber laumat|at bekanntgab. Wie in der Filiale in Ried im Innkreis kam es auch in der Selbstbedienungsfiliale im Stadtzentrum von Grieskirchen zu einer schweren Sachbeschädigung. Am Donnerstag wurden die Schäden von einem Verantwortlichen entdeckt. Eine Selfie-Fotobox wurde völlig zerstört, eine Überwachungskamera, beziehungsweise Beleuchtungskörper wurden heruntergerissen, mehrere Getränke- beziehungsweise Snack-Automaten teilweise schwer beschädigt und neuerlich wurden auch Leichtbauwände in Mitleidenschaft gezogen, als vermutlich versucht wurde, die Automaten zu demolieren oder zu öffnen. Die Polizei konnte zu dem Vorfall in Grieskirchen bislang keine Auskunft erteilen. Laut dem Betreiber der KICK ASS Snack Lounges nimmt die Polizei Hinweise jederzeit entgegen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: