Axams: Skiunfall mit Fahrerflucht

Slide background
Skiunfall - Symbolbild
© HansMartinPaul, pixabay.com
15 Dez 16:46 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 15. Dezember 2023, gegen 11:00 Uhr, wollte eine 23-jährige deutsche Skifahrerin im Skigebiet Axamer Lizum auf der Damenabfahrt einem Snowboarder ausweichen. Dabei kam sie zu Sturz und der Snowboarder kollidierte in der Folge mit der auf der Piste liegenden Frau. Dabei zog sich die Deutsche eine Schnittwunde und eine Knieverletzung zu. Sie wurde von der Pistenrettung erstversorgt und begab sich anschließend selbständig in ärztliche Behandlung. Der unbekannte Snowboarder blieb nach dem Zusammenstoß kurz stehen und verließ danach die Unfallstelle, ohne seine Daten zu hinterlassen.

Der Snowboarder sowie Zeugen des Unfalles werden ersucht sich bei der Polizeiinspektion Axams (Tel. 059133/7111) zu melden.

Beschreibung des Snowboarders:
Mann, ca. 175 bis 180 cm groß, kräftige Statur, schwarzer Helm und dunkle Kleidung.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg