Rennweg: Skiunfall mit Fahrerflucht

Slide background
Skiunfall - Symbolbild
© View Apart, shutterstock.com
27 Jän 20:21 2023 von Redaktion International Print This Article

Am 27. Jänner 2023 gegen 11:45 Uhr stand ein45-jähriger Niederländer im unteren Bereich der Gamskogelpiste-Nord im Skigebiet Katschberg. Ein bisher unbekannter Snowboardfahrer prallte bei der Abfahrt gegen die linke Körperseite des Niederländers, wodurch dieser zu Sturz kam. Der Snowboardfahrer, der nicht zu Sturz kam, rief "sorry" und fuhr weiter. Der verletzte Niederländer konnte noch selbstständig einen Arzt am Katschberg aufsuchen. Dort wurden schwere Verletzungen im Bereich des Knies und des Schien- und Wadenbeins festgestellt. Der Mann trat noch am 27. Jänner den Heimflug an, um sich operieren zu lassen.
Der fahrerflüchtige Snowboarder wird wie folgt beschrieben: Männlich, eher schmächtige Statur, schwarze Hose, weißer Anorak/vorne bunt.
Eventuelle Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Rennweg am Katschberg zu wenden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: