Nassfeld: Skiunfall auf der Tröglabfahrt

Slide background
Notarzthubschrauber RK1 - Symbolbild
© ARA-Flugrettung
26 Jän 19:11 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 26. Jänner 2022 war ein 38-jähriger rumänischer Skifahrer im Skigebiet Nassfeld auf der Tröglabfahrt talwärts unterwegs. Der Mann kam auf der Piste aus Eigenem zu Sturz. Eine nachfahrende 66-jährige Frau aus dem Bezirk Villach-Land konnte eine seitliche Kollision nicht mehr verhindern und kam ebenso zu Sturz. Die Frau zog sich bei dem Sturz Verletzungen unbestimmten Grades im Bereich des linken Armes zu. Sie wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungshubschrauber ARA 3 in das Krankenhaus Lienz geflogen.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg