Stubaital: Skiunfall am Stubaier Gletscher

Slide background
Skiunfall - Symbolbild
© lukas_jg, pixabay.com
20 Jän 16:32 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bereits am 18.01.2022 gegen 13:20 Uhr ereignete sich am Stubaier Gletscher ein Skiunfall. Ein 62-jähriger Deutscher befuhr mit seinen Skiern die blaue Piste Nr.10 als es im unteren Drittel offenbar zu einem Zusammenstoß mit einem jungen Mann kam, bei dem der Deutsche stürzte und sich verletzte. Der junge Mann, ebenfalls Skifahrer, verblieb laut Aussage des Verletzten auch noch bis zu dessen Abtransport vor Ort, jedoch seien keine Personalien bekannt. Der Deutsche konnte auf Grund seiner Verletzungen erst heute befragt werden.

Es ergeht der Aufruf an den beim Zusammenstoß beteiligten jungen Mann sowie an unmittelbare Zeugen des Unfalles, sich bei der Polizei Neustift zu melden. Tel: 059133-7119.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg